Angebote Betreibungsschalter-Plus

Betreibungsprozesse sind anspruchsvoll, denn es handelt sich um einen juristischen Prozess und die Gesetzesvorgaben müssen genau eingehalten werden. Unsere Angebote sind durchdacht und auf Benutzerfreundlichkeit optimiert. Auf diese Weise haben Sie schnellen und einfachen Zugang zu Ihren offiziellen Dokumenten. Entsprechende Ergänzungen stehen Ihnen mit wenigen Klicks zur Verfügung.

Bestellung Adressauskunft Plus

Mit Adressauskunft-Plus ermitteln wir für Sie elektronisch die korrekte, aktuelle Adresse einer Privatperson, inkl. früheren Wohnsitzen (Interessennachweis notwendig).

Bei der zuständigen Einwohnerkontrolle bestellen wir für Sie eine Adressauskunft zur gewünschten Privatperson. Der Vorgang dauert in der Regel 2-3 Arbeitstage. Zusätzlich erhalten Sie einen PDF-Auszug (unseres Partners CRIF) mit allfälligen vorhergehenden Wohnsitzen. Für den Bezug einer Adressauskunft ist ein Interessennachweis (wie unterzeichnete Bestellung, Lieferschein, Vertrag, Rechnung, usw.) notwendig.

Ihre Vorteile:

  • einfache Administration
  • keine Suche der zuständigen Einwohnerkontrolle
  • kein Stellen von schriftlichen Anfragen.
  • Angaben zu früheren Wohnsitzen ermöglicht es, Betreibungsauszüge bei den entsprechenden Betreibungsämtern der Wohnsitze einzuholen.

Adressauskunft Plus

CHF 29

Sichere Bestellung und Bezahlung

  • Datenschutz: Keine Speicherung Ihrer Kreditkartendaten
  • Collecta ist nach den Sicherheitsnormen von ISO 27001 zertifiziert
  • Sichere Datenübertragung mit SSL-Verschlüsselung mit Zertifikaten von SwissSign
  • Sichere Bezahlung mit unserem zertifizierten Zahlungspartner Payone
  • Collecta AG ist eingetragene Teilnehmerin im eSchKG-Verbund des Bundesamtes für Justiz (BJ)

* Wir stellen die sofortige elektronische Übermittlung an das Betreibungsamt sicher. Diese garantiert den Ämtern eine reibungslose Abwicklung. Auf eine verzögerte Bearbeitung durch das Amt haben wir jedoch keinen Einfluss.