Share Share Share Share Share
Betreibungsschalter Plus
ISO zertifiziert
Betreibungsschalter-Plus ist eine Dienst­leistungs­plattform der Collecta AG, Zug. Dies ist keine offizielle, betreib­ungs­amtliche Webseite.
Home

Der gute Ruf gehört dazu

Verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Stellenmarkt, indem Sie der Bewerbung einen Betreibungsregisterauszug beilegen. Zeigen Sie Ihrem zukünftigen Arbeitgeber, dass Sie Ihre finanziellen Verpflichtungen wahrnehmen und vertrauenswürdig sind.

 

Muster Betreibungsauszug
Muster ansehen

Betreibungsauszug (Selbstauskunft)

Betreibungsauszug (Selbstauskunft) Schnellster Online Service - Dank eSchKG!

Ihre Vorteile:

  • Express Lieferung via eSchKG
  • betreibungsschalter-plus ist die erste eSchKG fähige Plattform der Schweiz
  • Jedes Exemplar ist unverfälscht dank Original-Garantie oder amtlicher Signatur
  • Kein Gang zum Amt, kein Briefversand nötig.
  • Lieferung am gleichen Tag oder Folgetag (Werktag).
  • Original über 6 Monate unbeschränkt abrufbar, günstiger als mehrere Originalauszüge.
  • Klick & Mail: Wir senden den Auszug in Ihrem Auftrag an Drittpersonen wie Vermieter weiter.
  • Sichere, weil verschlüsselte Datenübertragung.
  • Verschlüsselte und signierte Speicherung.

Für die Selbstauskunft brauchen Sie:
Ausweis (ID, Pass, Ausländerausweis)

Die amtliche Betreibungsauskunft wird Ihnen als PDF in Ihre persönliche, Login-geschützte Umgebung geliefert. Muster ansehen

Betreibungsauszug CHF 37.00

Betreibungsauszug und Bewerbung

Der Auszug aus dem Betreibungsregister gibt Aufschluss über Betreibungen und laufende Verfahren gegen eine private oder juristische Person. In der Regel dient der Auszug zur Beurteilung der Bonität einer Person. In Berufsbereichen wie IT, Buchhaltung, Polizei, Gastronomie, Rechtsanwalt oder in Kaderpositionen gehört der Betreibungsauszug standardmässig zur Bewerbung dazu.

Für die Bestellung des Betreibungsauszuges (Selbstauskunft) benötigen Sie einen Ausweis (ID, Pass, Ausländerausweis).

Die amtliche Betreibungsauskunft wird Ihnen am gleichen Tag oder Folgetag (Werktag) als PDF in Ihre persönliche, Login-geschützte Umgebung geliefert. Muster ansehen

Wohnortswechsel: zusätzlich Bonitätsbericht

In der Regel wird der Betreibungsauszug aus der aktuellen Wohngemeinde bestellt. Haben Sie in den letzten fünf Jahren den Wohnort gewechselt, legen Sie der Bewerbung zusätzlich zum Auszug einen Bonitätsbericht bei. Somit schaffen Sie klare Verhältnisse und zeigen dem Arbeitgeber, dass Sie nichts zu verbergen haben.

Für den Bezug des Bonitätsberichtes Quick Check ist der gleiche Interessennachweis (ID, Pass, Ausländerausweis) wie beim Betreibungsauszug erforderlich. Die Auslieferung erfolgt innerhalb eines Tages.

 

Muster Quick Check
Muster ansehen

Quick Check Bonitätsbericht

PDF-Bonitätsbericht über mehrere Wohnorte sowie Inkasso- & Betreibungsregister-Daten

Die Bonitätsprüfung Quick Check ist umfassender als der Betreibungsauszug. Sie erhalten einen ausführlichen PDF-Bericht, welcher über einen Zeitraum von 5 Jahren und mehreren Wohnorten Aufschluss über die wichtigsten Bonitätsfaktoren gibt. Die Bonitätsprüfung Quick Check eignet sich zur Ergänzung eines aktuellen Betreibungsauszuges im Bewerbungsverfahren wie auch für die Festsetzung einer Kreditlimite.

Ihre Vorteile:

  • Schnelle und ausführliche Entscheidungsgrundlage über die Kreditwürdigkeit einer Person
  • Detaillierter Nachweis des Scorings (Bonitätseinstufung)
  • Übersichtliche und verständliche Informationen zusammengefasst in einem PDF
  • Aktuelle Adress- und HR-Informationen inbegriffen

Interessennachweis (ID, Pass, Ausländerausweis) erforderlich

Quick Check Bonitätsbericht kaufen CHF 24.00